Archiv vergangener Trauerfeiern

Trauerfeier

6. Trauerfeier und Bestattung am 13.03.2010

Diese Trauerfeier wurde unter dem Symbol der Sonne begangen. Leider ließ sich diese gar nicht sehen und wurde stattdessen durch Schneegestöber ersetzt. Trotzdem brachten gesprochene Worte und tröstliche Melodien ein wenig Wärme in die Herzen. Wir freuen uns, dass wieder so viele Eltern, Großeltern und Geschwisterkinder gekommen sind und die Möglichkeit zum Abschiednehmen genutzt haben.

Unser Dank gilt auch wieder den betroffenen Müttern, die dieses mal einen Text gelesen haben.

 6. Trauerfeier unter dem Symbol der Sonne  

7. Trauerfeier und Bestattung am 11.09.2010

Unter dem Symbol der Schnecke mit Häuschen wurde die Bestattung an diesem Septembermorgen zelebriert. Bei herrlichem warmen Spätsommerwetter fanden sich zahlreiche trauernde Angehörige und Freunde ein, um sich von den Sternenkindern zu verabschieden. Weiterhin wurde die Asche von ganz kleinen Sternenkindern, unter der 12. Schwangerschaftswoche, zur letzten Ruhe gegeben.

An dieser Stelle danken wir wieder herzlich den betroffenen Müttern, die mit dem Vorlesen eines Gedichtes die Trauerfeier bereichert haben.