Archiv vergangener Trauerfeiern

16. Trauerfeier und Bestattung am 28.03.2015

Das Symbol des Grashüpfers zierte zu dieser Trauerfeier die beiden Särge bzw. die Urne, in denen die Sternenkinder ihre letzte Ruhe fanden. Ausgewählt wurde das Symbol von einem betroffenen Paar, das einen ganz persönlichen Bezug dazu hatte.

Das Wetter war uns dieses mal nicht ganz so wohl gesonnen, von Frühling war noch nicht sehr viel zu spüren.

Bedanken möchten wir uns wieder bei den Musikern Frau Mittag und Herrn Helbig, den Mitgliedern des Deutsch-Französischen Chores, der Friedhofsverwaltung des Neuen Katholischen Friedhofes, dem Blumengeschäft Gartenart Mielke, Herrn Niering vom Blumenreigen und natürlich Antea Bestattungen, die uns wieder alle tatkräftig unterstützten. Herzlichen Dank auch der betroffenen Mutter, die uns einen selbst geschriebenen Text vorlaß.

             

17. Trauerfeier und Bestattung am 05.09.2015

Die 17. Trauerfeier fand unter dem Symbol der Kaulquappe statt, welches wieder von einer betroffenen Mutter ausgewählt wurde.

Bei schon etwas herbstlich anmutendem, aber sonnigem Wetter wurden die verstorbenen Sternenkinder auf ihre letzte Reise geschickt.

Unser Dank gilt allen helfenden Händen, sowie den Musikern Frau Mittag und Herrn Helbig, den Mitgliedern des Deutsch-Französischen Chores, der Friedhofsverwaltung des Neuen Katholischen Friedhofes, dem Blumengeschäft Gartenart Mielke, Herrn Niering vom Blumenreigen sowie Antea Bestattungen, die uns wie immer unterstützten. Herzlichen Dank auch an die betroffenen Mutter, die uns einen eigens verfassten Text vorlaß.